63. UKW-Tagung

AATiS-Team Weinheim 2018bedeutet auch 63 Mal eine riesige Herausforderung für das Team in Weinheim, das einen gewaltigen Aufwand betreibt, dafür unseren Dank und Glückwunsch! Deshalb sollten die Aussteller mehr Gelassenheit an den Tag legen und auch mal einen kleinen Mangel wegstecken.

Gefühlt war in diesem Jahr größerer Andrang als 2017, auch die Temperaturen waren nicht so hoch wie im Vorjahr. Es gab so viele Fragen und Diskussionen mit den Besuchern, dass wir bis kurz vor 16:00 Uhr alle Hände voll zu tun hatten. Mehr als 800 Rundschreiben wurden verteilt und das Interesse an weiteren Infomationen zu  Praxisheften und Bausätzen war gut. Das große Interesse an unseren Bausätzen zeigt, dass der Selbstbau lebt und die Qualität unserer Projekte überzeugt.

Am AATiS-Stand waren Peter Ehbrecht DL4AS, Claus Niebuhr DJ8MQ, Karl-Peter Sann DK7FY, Helmut Berka DL2MAJ, Robert Maibaum DL2MAI und Peter Eichler DJ2AX im vollen Einsatz. Der Vorstand bedankt sich für dieses Engagement!