Druckvorlagen für AATiS-Diplome

Anfragen nach einem "Morse-Diplom", das Kindern bei Ferienpassaktionen überreicht werden kann, häufen sich. Willi Kiesow, DG2EAF, hat nun die Vorlage für ein entsprechendes Diplom geschaffen und bei dieser Gelegenheit zwei weitere Diplome erstellt: Ein "Löt-Diplom" und ein "Fuchsjagd-Diplom".

Nun wurde die Serie noch um ein "Lichtbaken-Diplom" erweitert.

Für das erste QSO steht ein "QSO-Diplom" bereit und passend zum AS520 Fledermausdetektor gibt es jetzt auch ein "Batoring-Diplom".

Als weitere Ergänzung ist das "Buchstabier-Diplom" hinzugekommen. Das "Morse-Diplom" ist nun in einer zweiten Version erhältlich.

Die Reihe der Diplome wurde um vier weitere Vorlagen ergänzt, es gibt nun Vorlagen für ein  "Antarktis-Diplom", die Teilnahme an einem "Ballonprojekt" oder "ISS-Kontakt" oder für den Satellitenfunk ein "QO-100-Diplom".

Für alle zwölf Diplome sind die entsprechenden Vorlagen in hoher Auflösung zum Ausdrucken in einer ZIP Datei zusammengefasst.

Löt-Diplom Fuchsjagt-Diplom
Morse-Diplom Lichtbarken-Diplom
Batoring-Diplom QSO-Diplom
Buchstabier-Diplom Morse-Diplom 2
QO-100-Diplom Antarktis-Diplom
ISS-Kontakte Diplom Ballonprojekt Diplom