Weihnachtsgrüße und der 36. Bundeskongress

Der Vorstand des AATiS e.V. wünscht allen Mitgliedern und Freunden trotz der außergewöhnlichen Umstände eine besinnliche Adventszeit, ein Frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr, vor allem natürlich Gesundheit! Nutzt die Zeit, um zum Beispiel schon lange geplante Projekte zu verwirklichen, als Inhaber einer RIA-Nummer auf den Bändern aktiv zu werden oder zu versuchen, die Bedingungen für das Red Ink Award zu erfüllen.

Die Jahresrechnung für 2021 erhaltet ihr mit dem AATiS-Infobrief in der Ausgabe 2/20 des "Funkamateur" Ende Januar. Um möglichst sicher zu gehen, dass der 36. Bundeskongress stattfinden kann, wird er 2021 nicht wie geplant im März, sondern vom 20. bis 22. August stattfinden. Weiter Informationen dazu dann im schon genannten Infobrief und hier auf unserer Internetseite.