4. FUNK.TAG Kassel

FUNK.TAG Kassel Zum Start lief es recht verhalten, weil wohl zuerst der Flohmarkt geflutet wurde. Aber dann hatten wir bis nach 15:00 Uhr alle Hände voll zu tun. Deshalb war es gut, dass in diesem Jahr das Team etwas größer war: Kerstin, DE5KUS, Petra, DH2YL, Carsten, DG6OU Harald, DL2HSC, Helmut DL2MAJ, Arno, DL5APW und Peter DJ2AX hatten pausenlos zu tun, um die vielen, zum Teil sehr zielgerichteten Fragen zu beantworten. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von drei Ehrenmitgliedern unseres Vereins, die es sich nicht nehmen ließen, im 25. Jahr des Vereinsgründung am Stand vorbeizuschauen. Fünf Kartons des aktuellen zum Funk.Tag erschienenen Rundschreibens und einige Praxishefte wechselten den Besitzer. Zur Mittagszeit stellten Helmut, DL2MAJ, und Peter, DJ2AX, die aktuellen Vorhaben unseres Vereins auf der Aktionsbühne vor. Auf Wiedersehen in Kassel am 18.04.2020