BB42 Experimentierplatine quadratisch

BB42: Universelle Epoxid-Platte mit quadratischen Lötinseln, Universalplatine für kleinere Schaltungen, deren Bauteile auf die Kupferseite gelötet werden. Beliebt für kleinere Aufbauten und enorm preisgünstig.
Weil die zehn "Leiterbahnen" von BB41 sowie senkrechte Trennlinien nicht ausreichen wurde der Wunsch nach einer zweiten Experimentierplatine laut wurde: BB42 musste her! Diese besteht aus zwei durchgehenden Kupferflächen, z.B. oben für die Plusspannung und unten für die Masseleitung. Werden doch größere "Inseln" benötigt, so  lassen sich diese durch Auflöten eines dünnen Drahtes rasch herstellen.

 

 

 

 


 

Platine BB42 1,50 €
BB42-10 (10 Platinen) 13,00 €


 

 

Anfragen können über die eMail-Adresse für Bestellungen  bestellung(AT)aatis.de beim AATiS gestellt werden.
Technische Anfragen zu ausgelieferten Bausätzen senden Sie bitte an technik (AT) aatis.de 

 


Wichtiger Hinweis: Bauanleitungen des AATiS liegen aus Kostengründen den Bausätzen nicht bei, sondern befinden sich gesammelt in den Praxisheften – und dies ausführlich, mehrfarbig und in hoher Qualität.

Lieferbar sind die Ausgaben 25 –  28. Vergriffene Hefte (1 bis 24) werden als PDF-Datei auf der "AATiS-CD:die weiße" veröffentlicht..
Sie werden nach und nach auf der "AATiS-CD:die weiße" veröffentlicht.


Preisänderungen vorbehalten.
Technische Änderungen jederzeit möglich.