Ham Radio nicht wie geplant

Die Messe Friedrichshafen teilt am 16.4.2020 mit:
"Coronavirus COVID-19 funkt dazwischen: Ham Radio findet nicht wie geplant statt

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus COVID-19 ist die Messe Friedrichshafen gezwungen, eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen: Die internationale Amateurfunk-Ausstellung Ham Radio wird nicht im geplanten Zeitraum vom 26. bis 28. Juni 2020 stattfinden, sondern vom 25. bis 27. Juni 2021 durchgeführt."

Wer sich auf persönliche Kontakte und Gespräche, die Lehrerfortbildung oder unsere neuesten Medienangebote gefreut hat, wird sicherlich enttäuscht sein. Oberste Priorität hat aber die Gesundheit. Deshalb schaut doch einmal auf unseren Medienseiten nach den neuesten Bausätzen und unseren Praxisheften. Danach bei Bedarf den Wunschzettel (die Bestellung) einfach an bestellung [at] aatis.de senden und die gewünschten Medien kommen zu euch nach Hause. Alles Gute und bleibt gesund!

73 Harald, DL2HSC